Vor- und Finalrunde der Feldrunde

Liebe Sportfreunde,

am 16.04.2024 fanden die Vor- und Finalrunde der Feldrunde der Tempelhof-Schöneberger Grundschulen statt. Unsere Grundschule hat sich beim Turnier die Bronzemedaille im Bezirk gesichert und somit einen hervorragenden 3. Platz belegt. Chapeau !!! Auf dem Weg zum Turniersieg ist unsere Fußballmannschaft im Halbfinale zuvor unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Wir sind dennoch stolz auf unsere Jungenfußballmannschaft und schauen mit Zuversicht und siegessicher nach vorne. Auch ein Lob an unsere Kapitänen der Mädchenfußballschaft Noor, die mit dem Team gemeinsam eine super Leistung gezeigt hat.

Der Kader für die Feldrunde 2024

Torwart: Diego (5b)

Abwehr: Yassin (5c), Khalid (6a), Firas (5b), Tom (5b), Vleron (6a)

Mittelfeld: Eliah (6a), Lionel (6c), Anas (5b), Amir (5b)

Sturm: Kevin (5a), Noor (6a)

Weiter geht es am 24.04.2024 beim Turnier der Mädchen der Klassenstufen 3 und 4.

Wir laden als Gastgeber alle Fußballbegeisterte zum Turnier der Soccer Serie der Mädchen der 5. und 6. Klassen am 12.06.2024 ab 14:00 Uhr herzlich zur tatkräftigen Unterstützung ein.

Sportfachbereich Sport